Gästebuch


Eintrag hinzufügen



Name: aus
Email:
Homepage:
Bewertung:Schlecht Gut
Sicherheitscode:
Sicherheitscode Sicherheitscode neu laden



Ralf   
Sehr entspannend. Schöne Räume. Komme gerne wieder.

20.10.2016 Deutschland

Christian   
schon seit Jahren immer wieder begeistert

28.09.2016 Deutschland - Email

Thomas   
War heute zusammen mit meiner Frau bei der Paarmassage. Wir sind absolut begeistert und werden nun regelmäßig zur Massage kommen. War lange nicht mehr so entspannt. Die Räume sind sehr schön ei...

11.07.2016 Deutschland - Email

Bianca   
Auch ich war zum ersten Mal dort.War sehr gut, die Massage hat mir gut getan.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung hat mir gut gefallen.Dankeschön!

05.06.2016 Deutschland - Email

Tom   
Zum ersten Mal die Thai Massage genossen. Hart, aber herzlich. Sehr gut. Danke.

19.12.2015 Deutschland - Email



Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Startseite   Datenschutz   Kontakt   Impressum   Sitemap   Information   Unsere Mitarbeiter  

Ihre Thai-Massage bei Bonn